top of page

About Emansworld (Originals & Remixe)

Unter dem Projektnamen "Emansworld" werden in den nächsten Monaten sowohl Musik aus den 90er Jahren als auch neue Musik und Remixe veröffentlicht, die ich alleine oder zusammen mit verschiedenen Musikern aufgenommen und produziert habe. 

Das musikalische Spektrum von Emansworld ist vielseitig: Changes makes the difference.

 NEWS - Zusammenarbeit mit der Künstlerin ANISSA DAMALI

Nach vielen Jahren Konzentration auf den Business Part im Musikgeschäft habe ich mich zur Zusammenarbeit mit dieser vielseitigen und polyglotten, in Basel/Schweiz wohnhaften Künstlerin mit Tessiner und algerischen Wurzeln, entschlossen. Dies als Co-Komponist/Komponist, Musiker und Produzent.

Warum? Weil es FREUDE macht! 

In den nächsten Monaten wird viel neue Musik unter ihrem Namen veröffentlicht und live aufgeführt.

 

Hier der erste 2024 Emansworld Remix!

Anissa Damali_Take a break_Indian Gospel Version.jpg
  • Apple Music

Anhören:

Take a Break – Indian Gospel  Version

2022 wurde das Original des Songs veröffentlicht: Eine grosse und essenzielle ja lebensnotwendige Homage an die PAUSE, den Moment in vollen Zügen zu leben und das Leben trotz schwierigen Up and Downs zu verstehen …Life in all it’s facets…

 

Diese "Indian Gospel Version" entstand in Zusammenarbeit mit dem Musiker Beni Mosele sowie dem Mixmeister Lou Zarra.

Weitere Infos zur Künstlerin und ihrer Musik:

www.anissadamali.com

Anissa Damali

Take a break
(Indian Gospel Version)

bottom of page